An Adresse gelegen Rue de la Gare 11, 1860 Aigle, Schweiz, Ort Swiss Agi San Sàrl ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: Montag: 08:00-12:00 Dienstag: 08:00-12:00 Mittwoch: 08:00-12:00 Donnerstag: 08:00-12:00 Freitag: 08:00-12:00 Samstag: Geschlossen Sonntag: Geschlossen . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +41 21 558 71... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. http://swissagisan.ch/
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter Swiss Agi San Sàrl, sie können sie über ihr Telefon anrufen +41 21 558 71 71 oder Callback verwenden http://swissagisan.ch/ und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
Swiss Agi San Sàrl ist öffnen from 08:00 to 12:00 geschlossen am Montag, from 08:00 to 12:00 geschlossen am Dienstag, from 08:00 to 12:00 geschlossen am Mittwoch, from 08:00 to 12:00 geschlossen am Donnerstag, from 08:00 to 12:00 geschlossen am Freitag, geschlossen am Samstag, geschlossen am Sonntag,
Die beliebtesten Dienste sind Schlankheitsmassage, Häuslicher Pflegedienst.
Der Standort von Swiss Agi San Sàrl ist eine Stadt Aigle, vollständige Adresse lautet Rue de la Gare 11, 1860 Aigle, Schweiz.
Ein Team, das äusserst gastfreundlich, lächelnd, verfügbar und äusserst aufmerksam auf unsere Bedürfnisse eingeht, es ist wirklich ein fürsorgliches Team. Sehr schnell unterstützt. Die Betreuung erfolgt mit grosser Professionalität. Ich empfehle es ohne Zweifel.
Erstklassige Professionalität, die kürzlich bei einem Routinebesuch bei einem Kunden sehr deutlich bestätigt wurde. Die Situation, die die Mitarbeiterin vorfand, als sie bei ihrem Kunden zu Hause ankam, erforderte Kenntnisse über den Beruf und insbesondere über die Symptome, die mit der täglichen Arbeit einhergehen. Umso wichtiger war die natürliche Reaktion des Mitarbeiters auf eine dramatische Situation. Wir können ohne Übertreibung sagen, dass das Verhalten, die Einstellung und das Verantwortungsbewusstsein wesentlich dazu beigetragen haben, unser Familienmitglied aus einer Situation zu retten, die tödlich hätte sein können. Wir werden Ihrer Kollegin für die geleistete Arbeit und ihre unschätzbare Hilfe auf ewig dankbar sein. Ein klassischer Fall mit Happy End dank SwissAgiSan.
Ein Manager, der seine Mitarbeiter unterbezahlt und sie ständig unter Druck setzt. Ein Zeitplan, der aufgrund des Personalmangels nur schwer einzuhalten ist. Nicht eingehaltene Einstellungsversprechen, nachdem Menschen mit Behinderungen auf KI ausgenutzt oder arbeitslos geworden sind. Ein Unternehmen, das ich wirklich nicht empfehlen kann, auch wenn ich dadurch einige nette Leute kennengelernt habe, sowohl unter den Patienten als auch unter den Mitarbeitern. Erste Erfahrungen als häusliche Krankenpflegerin nicht sehr überzeugend... Ich wage zu hoffen, dass in anderen häuslichen Pflegeunternehmen das Personal und insbesondere die Patienten besser behandelt werden und dass es immer noch Chefs auf dieser Welt gibt, die dies nicht tun und die es nicht tun Denken Sie nur an Profit und wissen Sie, dass Empathie und menschliche Wärme im Gesundheitswesen unerlässlich sind.