Ich habe so oft Termine für eine Maniküre vereinbart, musste aber jedes Mal mehrmals zurückkommen, weil mir ständig die Nägel abfielen. Als ich dann zurückkam, um die Nägel erneuern zu lassen, musste ich bezahlen, obwohl sie noch keine Woche alt waren. Da ich meine Maniküre an diesem Tag nach 14:30 Uhr nicht beenden konnte, nackt/mit Chrom, ließ sie mich gehen, weil ich 30 Minuten zu spät zur Arbeit kam. Ich bat sie, den Preis anzupassen oder die Arbeit ordentlich zu beenden... dünn und verzerrt, das Ergebnis! Wenn Sie keine Zeit haben oder nicht wissen, wie es geht, sollten Sie besser warnen. Das alles war im Voraus geplant... und bis heute wirft sie mir vor, dass ich mich geweigert habe, für eine zusätzliche Dienstleistung zu bezahlen und spioniert mich mit ihrer Freundin in sozialen Netzwerken aus. Ich musste meine Maniküre vier Tage später für 50 CHF wiederholen. Wie Sie auf dem letzten Foto sehen können, war ich in einem anderen Salon und lasse meine Nägel erneuern. Davon sind 2 kaputt. Ich möchte betonen, dass ich immer für die Dienstleistungen bezahlt und der Dame Trinkgeld gegeben habe, aber sie hat keinen Respekt vor ihren Kunden. Dies ist mindestens das dritte Mal, dass sie mir das antut. Und das ist zu viel. Es macht mich traurig, das zu schreiben, denn es ist nicht der Eindruck, den man von ihr bekommt, wenn man sie sieht, aber je mehr man ihre Verzögerungen und ihr Versagen toleriert, desto weniger nimmt sie Rücksicht auf Sie und respektiert Sie!