An Adresse gelegen Weggisgasse 30, 6004 Luzern, Schweiz, Ort Swiss Waxing Luzern ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: Montag: 09:00-18:00 Dienstag: 09:00-18:00 Mittwoch: 09:00-18:00 Donnerstag: 09:00-18:00 Freitag: 09:00-18:00 Samstag: 09:00-13:00 Sonntag: Geschlossen . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +41 79 525 07... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. http://www.swisswaxing.ch/
WC
Nur Barzahlung
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter Swiss Waxing Luzern, sie können sie über ihr Telefon anrufen +41 79 525 07 07 oder Callback verwenden http://www.swisswaxing.ch/ und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
Swiss Waxing Luzern ist öffnen from 09:00 to 18:00 geschlossen am Montag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Dienstag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Mittwoch, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Donnerstag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Freitag, from 09:00 to 13:00 geschlossen am Samstag, geschlossen am Sonntag,
Die beliebtesten Dienste sind Bikini-Epilation, Schönheitssalon, Haarentfernungsstudio.
Der Standort von Swiss Waxing Luzern ist eine Stadt Luzern, vollständige Adresse lautet Weggisgasse 30, 6004 Luzern, Schweiz.
Ich war heute zum ersten Mal zum Waxing hier, das habe ich vorher noch nie gemacht! Ich habe die Intimzone und den Rücken enthaaren lassen. Daniela hat mich dort sehr professionell betreut und ich bin vom Ergebnis begeistert. Den nächsten Termin habe ich bereits vereinbart und ich werde "Swiss Waxing" weiterempfehlen!
Um einen Termin zu vereinbaren, habe ich diesen Salon telefonisch kontaktiert. Die Person am Telefon empfand ich als äusserst respektlos. Statt "Wie bitte" ein "Was" und statt "Sie" ein "Du" gehören nicht in eine Branche, in der mit Kunden gearbeitet wird! Den Rest möchte ich hier nicht erwähnen. Ich würde Ihrem Unternehmen dringend eine Schulung in Kundenkommunikation empfehlen!