An Adresse gelegen Kalkbreitestrasse 42, 8003 Zürich, Schweiz, Ort Beauty Center Nova Era Carvalho Oliveira Martins ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +41 43 811 53... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website.
WC
Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Debitkarten
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter Beauty Center Nova Era Carvalho Oliveira Martins, sie können sie über ihr Telefon anrufen +41 43 811 53 64 oder Callback verwenden None und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
Die beliebtesten Dienste sind Microblading, Haarwasser, Laser-Haarentfernung, Schönheitssalon.
Der Standort von Beauty Center Nova Era Carvalho Oliveira Martins ist eine Stadt Zürich, vollständige Adresse lautet Kalkbreitestrasse 42, 8003 Zürich, Schweiz.
Absolut enttäuschend! Mein Besuch bei diesem Friseur in Zürich war eine echte Katastrophe. Die Friseurin, die mir die Haare geschnitten hat, schien keine Ahnung von ihrem Handwerk zu haben. Die Hygiene ließ stark zu wünschen übrig, die Bürsten waren voller Haare von den letzten Wochen! Mein Haarschnitt war völlig ungleichmäßig, mit verschiedenen Längen und sogar an den Seiten, wo 4mm hätten sein sollen, schnitt sie auf 0. Ich musste sofort zu einem professionellen Friseur gehen, um das Desaster zu korrigieren. Leider war nicht mehr viel zu retten.
Anstatt mir die gewünschte Haarfarbe (eine Mischung aus Braun und Blond) zu geben, haben sie einfach meine Haarfarbe entfernt und mich mit einem gelb-orangen Farbchaos zurückgelassen. Ich hoffe, dass sie das Geld, das ich für diesen Friseurbesuch bezahlt habe, in Schulungen für ihre Mitarbeiter investieren.